Gästebuch!
Einträge: 19    |    Aufrufe: 5969

« Homepage    |    Eintragen »



 
M.Hergert schrieb am 26.02.2012 - 19:58 Uhr

Hallo,

Tolle Seite die Ihr hier im Netz habt!!! Lob an den Webmaster !!!
Angel-Bleie und Taucher-Bleie findet Ihr auf www.angel-bleie.de

Mfg
Michael Smilie


HomepageE-Mail

Markus Kaltwasser schrieb am 03.02.2010 - 09:45 Uhr

Hallo Jürgen...

freut mich von Dir zu hören, auch wenn es lange vor meiner Zeit war.
Der Helmut M. ist als einzigstes Gründungsmitglied noch bei uns.
Hoffe Dir gehts gut.

Lieber Gruß Markus Smilie


E-Mail

Jürgen W. Butzko schrieb am 21.12.2009 - 12:48 Uhr

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen.
Als Gründungsmitglied freue ich mich besonders, dass es den Dorstener Hochseeangelclub noch gibt.
Ich grüße alle Freunde des DHAC und hoffe, dass es den Club noch lange gibt.
Jürgen


HomepageE-Mail

alex schrieb am 05.11.2009 - 19:54 Uhr

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


HomepageE-Mail

Nadja schrieb am 23.10.2009 - 18:23 Uhr

Smilie
ich wollte nicht einfach gehen ohne einen lieben Gruß zu hinter lassen Smilie
Muss sagen es ist eine geile Homepage auch wenn ich net viel vom Angeln verstehe und mir die ganzen Fischchen leid tun,aber doch sehr schöne Foto's !!!
Smilie Smilie Smilie Macht weiter so Smilie Smilie

GlG Nadja Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Jürgen schrieb am 19.12.2008 - 08:27 Uhr

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Angelsports "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr".


E-Mail

Michael schrieb am 04.11.2008 - 09:04 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Markus schrieb am 03.11.2008 - 16:21 Uhr

Jau, kann mich noch gut dran erinnern.
Und die beiden Gänse, die über geblieben sind waren sauer, weil die zu zweit keine V-Formation mehr fliegen konnten. Smilie


E-Mail

Extremsportfischer schrieb am 03.11.2008 - 12:07 Uhr

Hallo Topf. Aua,aua,ha. Hatte ich letzten Herbst probiert. Du machst dir keine Vorstellung davon, was eine Gans bei einer durchschnittlichen Fluggeschwindigkeit von 50 Km/hso alles anstellt. Es hatte mich mehrere Flugangeldrachen gekostet. Oha, mach ich nie wieder! Smilie


E-Mail

topf schrieb am 02.11.2008 - 11:08 Uhr

tip für extremsportfischer brotkrumen auf paternoster auf einer höhe von 70bis100 meter vieleicht beißt ne gans


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!